Der ist nicht teuer und du gutschein hannover 96 ausdrucken kannst ihn auch in der Sonne benutzen.
Aber wems gefällt.steh dazu!
Mich würde mal interessieren welche Meinung oder welche Erfahrungen ihr mit billigen Parfums gemacht habt.
Da ist Zitrus, Thymian und Orangenblütenextrakt drin und in der Basis hats ein Aroma von Vanille und Moschus.Das ist ein wirklich erfrischender und unaufdringlicher Duft.Viel Glück bei der Suche!Ich weiss nur nicht so Recht, was da alles drin sein könnte.Der Duft ist wirklich toll, kostet aber auch 107.Findet ihr das gewöhnungsbedürftig, oder ok?Habt ihr eine Idee?Und ich denke wenn jemand zu dir sagt das das Parfum für die "ältere" Generation ist dann hast du vermutlich meines Erachtens einen sehr eleganten Duft (vielleicht bist du dazu "flippig" angezogen?).Wenn ein Parfüm "kippt.h.Es ist bald wieder so weit.24.10.12 09:45 Daisy von Marc Jacobs.12.12 21:33 Gibt es leider nicht mehr, aber falls es mal wiederkommen sollte: -Scarlett: Secret -D G:L'impératrice, le bateleur, la lune und zu guter Letzt: la rue de la fortune.12.12 21:29 Ich bin fan von Hugo Boss,.Ich kann nur sagen, es riecht super, ob nach gutschein für urlaubsreise Magnolie.
Außerdem hätte ich ja Angst, dass das Flecken gibt, die ich nie wieder rausbekomme.
Weiterlesen 3 Antworten - Letzte Antwort:.10.15 12:38 von Andreas.10.14, suche ein frisch, fruchtig nach Sommer riechendes Parfüm.


[L_RANDNUM-10-999]